In Aschaffenburg wurde eine 25 Jahre alte Frau getötet. Der Täter soll laut den ersten Ermittlungen der eigene Ehemann gewesen sein.
Das Opfer seit tot in der Wohnung aufgefunden worden. Dies teilte heut die Polizei mit. Hinweise zu der Tat gab der eigene Ehemann. Er war gestern Nachmittag in einem Unfall auf der Autobahn verwickelt. Als die Polizei eintraf, sagte er, dass seiner Frau etwas zugestoßen sei. Darauf hin zögerten die Beamten nicht lange und nahmen den leicht verwirrten Mann fest. Darauf hin suchten die Beamten die Wohnung der Frau auf und brachen die Wohnungstür auf. In der Wohnung fanden sie die Leiche. Der 33-jährige Ehemann befindet sich zurzeit in medizinischer Behandlung. Das Ehepaar hatte noch ein dreiähriges Kind zusammen. Dies befindet sich derzeit ebenfalls in ärztlicher Betreuung. Das Paar lebte laut den aktuellen Ermittlungen getrennt.
Leider sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Hintergründe der Tat bekannt. Doch die Polizei ermittelt in diesem Fall weiter. Das Kind wird voraussichtlich Verwandten übergeben, denn es wird schwer werden, ohne beide Eltern auszukommen. Dem Ehemann drohen einige Jahre Haft.